Technische Orthopädie

 

Unter dem Begriff "orthos" im Sinne von Aufrichten, verstand man bis vor einigen Jahren noch das statische Stabilisieren, Verbiegen und Stützen. Heute können Orthesen auch in aktiver Form  einen aufrechteren Gang begünstigen.Passend zur laufenden Therapie werden tragbare und anwenderfreundliche Hilfsmittel  ausgesucht und auf Ihre persönlichen Bedürfnisse angepaßt.

 

 

 

"Sowohl unter, als auch über der Kleidung kein Hindernis und optisch unauffällig hilft es mir beim Einkauf, Spaziergang und der Hausarbeit"
"Das Spinomed ist für mich hilfreich bei meiner Wirbelkörperfraktur.Es gibt mir Halt und Sicherheit , ohne mich passiv zu Stützen.Ich habe ein gutes Gefühl aktiv meinen Rücken zu Stützen"

Hier finden Sie uns

Orthopädietechnik
Frankfurter Str. 31
53773 Hennef (Sieg)

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

Telefon: 02242-9171033

Fax.Nr.: 02242-9171035

Oder nutzen Sie unser  Kontaktformular.